Future starts NOW

Zeitgemäße Steuerberatung ist für uns papierlos.

Sorgsamer Umgang mit Ressourcen

Moderne Steuerberatung bedeutet für uns digitale, papierlose Steuerberatung. Denn Digitalisierung heißt bei konsequenter und guter Umsetzung nachhaltige Einsparung von kostbarer Zeit und Papier.

Die modern cloud rebels leisten damit (aber) nicht nur einen kleinen Teil zur Nachhaltigkeit in der Steuerberatung. Wir geben unseren Mandanten durch den Einsatz von digitalen Erfassungssystemen und Cloudlösungen die Möglichkeit, Struktur in jegliche Art von Belegen zu bekommen und über moderne Suchfunktionen die gemeinsame Arbeit schneller und agiler zu gestalten. Unsere Arbeitsergebnisse und die Kommunikation mit unseren Mandanten, Behörden und Banken laufen nahezu ausschließlich digital.

Steuerberatung Next-Level mit der cloud4rebels

Wir arbeiten cloudbasiert, was uns viele Möglichkeiten eröffnet. Da lag die Frage nah, warum es eigentlich keine Cloud für unsere Mandanten gibt um die Dinge mit uns auszutauschen, die nicht über andere Anwendungen ausgetauscht werden können. Das betrifft heute vor allem noch Steuerbescheide, Anträge jeglicher Art und vor allem Jahresabschlüsse. Mit der cloud4rebels hast du die Möglichkeit, deine Daten immer dabei zu haben und optimal vorbereitet in jedes Gespräch mit Banken oder Geschäftspartnern zu gehen, ohne dass du einen Aktenordner mitschleppen musst. Wir lieben und leben unser Motto: No paper please!
 

Einfach und trotzdem supersicher
 

  • DSGVO-konform
  • Übertragungs-Verschlüsselung
  • Brute-Force-Erkennung
  • Machine Learning-basierte Erkennung verdächtiger Anmeldungen
  • Automatisierte Sicherheitsüberprüfungen und Warnungen

 

no paper please!

Top-
Tipp

Nutze für deine Digitalisierung den Service „Get my Invoices”!

Von uns für gut befunden, denn dieser Dienst entspricht genau unserer Philosophie: Durch intelligente Digitalisierung Zeit sparen.

Rechnungen und Belege erreichen Unternehmen heute auf vielen Wegen; E-Mail, Web-Portale etc. Es ist teilweise sehr zeitaufwendig und müßig all diese Rechnungen zusammenzusuchen und für die Finanzbuchführung zusammenzustellen. Get my Invoices ist ein smartes Werkzeug um diese Arbeiten dauerhaft zu automatisieren. Wir haben Get my Invoices bereits mit Mandanten getestet. Die Ergebnisse waren und sind herausragend. Teilweise spart das bis zu einem Tag in der Woche an administrativer Arbeit.

Get my Invoices macht dabei genau das, was sonst ein Mitarbeiter oder aber der Unternehmer selbst in stundenlanger Arbeit erledigt: Es sammelt Rechnungen ein. Das Programm kann dafür auf über 10.000 Portale (Wobcom, Telekom, Amazon etc.) selbst zugreifen und extrahiert die entsprechenden Rechnungen um nur eines der tollen Features dieser Anwendung zu nennen. Das funktioniert natürlich auch bei E-Mails. Und das Beste daran: Die Rechnungen werden automatisch an DATEV Unternehmen online übertragen … ohne einen eigenen Handschlag!

Natürlich unterstützen wir dich bei der Einrichtung. Auch hier gilt: Nicht warten, anrufen … spare Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben!