Cloud-
geflüster

Unser Blog rund um Kanzleileben, Steuern, Digitales …

Ben Bornemann
Gründer und Inhaber der Fliegerhorst GmbH

„Ich betreibe mit meiner Firma den sharedspace in Goslar. Hierbei handelt es sich um einen Coworking Space, den ich vor ca. drei Jahren gegründet habe.

Als ich mich vor mehreren Jahren dazu entschieden habe den Weg als Unternehmer zu gehen, war für mich die Entscheidung sofort klar, mit welcher Steuerkanzlei ich zusammenarbeiten möchte. Für mich ist die digitale Zusammenarbeit sehr wichtig und diese wird bei den modern cloud rebels perfekt umgesetzt. 

Darüber hinaus ist der Austausch mit dem mcr Team jederzeit inspirierend und es sind sogar mehrere Zusammenarbeiten mit Dritten durch den ständigen Kontakt entstanden. Hierbei finde ich die gegenseitige Unterstützung sehr schön, die über die übliche Zusammenarbeit hinausgeht.“