Cloud-
geflüster

Unser Blog rund um Kanzleileben, Steuern, Digitales …

Ingo Bartels
Gründer und Inhaber Agentur bartels. und verantwortlich für Social Media Marketing, Content Produktion sowie die Vermarktung und Weiterentwicklung des Projektes FLOW WOLF.

„Seit Beginn meiner Selbständigkeit 2013 bin ich bei Markus Schecke und seinem Team in sehr guten Händen.

Durch meine stetige Verlagerung aller Aktivitäten in die digitale Welt, freut es mich, dass mich mein Steuerberater bei diesem Weg auch in der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung unterstützt. Die modern cloud rebels haben mir deswegen DATEV Unternehmen online sowie Get my Invoices empfohlen und mit mir eingerichtet. Meine Belege werden jetzt vollständig digital erfasst, denn getmyinvoice.de zieht die Rechnungen automatisch aus den Portalen, wie zum Beispiel Facebook. Zudem kann ich eingehende Rechnungen per E-Mail und Belege mit der Scan-App hochladen, sodass alle Rechnungen direkt an DATEV Unternehmen online versendet werden. Die lästige Belegsuche am Ende des Monats und das Abgleichen mit den Kontoauszügen entfällt somit für mich.

Für mein Business bin mit dieser Lösung sehr gut aufgestellt, kompetent beraten und habe mehr Zeit für mein Kerngeschäft im Online Marketing.“